Meine Wenigkeit


Als Grafiker bin ich von Kreativität, kreativen Leuten und Kunst umgeben. Es war nur eine Frage der Zeit bis ich auf die Fotografie stoße.

 

Fotografie verbindet für mich alles was ich schätze und gerne habe, von der Natur bis hin zum Menschen, von der gestalterischen Freiheit bis zum fertigen Bild, von der Ruhe der Landschaft bis zum kommunikativen Shooting.

 

Als energetischer, kreativer, spontaner und offener Typ bin ich für ein aktives Shooting um das bestmögliche Ergebnis, im Spaß sowie in dem Ergebnis, für beide Seiten heraus zu kitzeln.

 

Geht es um Dein Geschäft, Deine Firmenfeier oder Dein neu eröffnetes Restaurant? Oder aber ist es ein Foto für Deinen Freund oder Freundin oder Euch als Paar? Ebenso für die Hochzeit und die Taufe oder einfach  der besondere Geburtstag:  Wenn Du auf eine gute Atmosphäre mit deinem Fotografen Wert legst und etwas mehr als nur das Standard-Shooting haben willst, bist Du hier richtig.

 

Schreibe mir hier einfach deine Vorstellung, und ich melde mich sofort bei Dir zurück.


Preise


Selbstverständlich verstehe ich, dass Geld eine Rolle spielt aber sei mir nicht Böse dass ich auf meiner Seite keine Pauschalpreise anbiete denn jeder Auftrag ist unterschiedlich und bedeutet dem entsprechend andere Planung, Vorbereitung, Nachbearbeitung etc. Deswegen schreibe mir einfach hier ein paar Details zu dem Shooting und ich antworte in wenigen Stunden!